Apothekenweg 6, 38173 Sickte 

Telefon: +49 (0)5305-1301

Über uns

In unserer Hausarztpraxis steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt.

Langjährige Tradition, geschultes Fachpersonal und Innovation: Wir freuen uns, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen. In dritter Generation oder bereits seit 35 Jahren sind wir in den Räumlichkeiten in Sickte für Patienten von 0 bis 99 Jahren verlässlicher Ansprechpartner bei hausärztlicher Versorgung. Wir betreuen Patienten ihr Leben lang, teils über mehrere Generationen von Familien aus Sickte und Region. Das wird auch zukünftig so sein und bleiben.

Online-Bewertungen

Laut Jameda zählen wir zu den Top Ten Praxen der Region. Wir freuen uns über das Feedback und über neue positive Bewertungen!

Wir freuen uns über das Feedback und über neue positive Bewertungen!

Das Team in Sickte

Trotz vieler Einschränkungen im Gesundheitssystem ist Qualität und Leistung weiterhin unser höchster Anspruch. Dies gilt auch für das Team welches Ihnen mit persönlicher Beratung, Diagnose und Therapien zur Seite steht. Ärzte, Therapeuten, Heilpraktiker und die Arzthelferinnen arbeiten Hand in Hand, um Ihnen im Sinne unseres gesundheitsfördernden Behandlungsansatzes individuell und schnell zu helfen.

Ärzte

Prof. Dr. med. Joachim Drevs 

Dr. Sven Lesta

Seit zweieinhalb Jahren ist Dr. Lesta ein unverzichtbarer Teil unseres Teams in der Praxis Dr. Drevs. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem Engagement für die ganzheitliche Patientenbetreuung hat er das Vertrauen unserer Patienten gewonnen.


Dr. Lesta führt präzise Ultraschalldiagnostiken durch und klärt viele medizinische Fragestellungen direkt vor Ort, um schnelle und effektive Behandlungen einzuleiten. Auch in der Impfberatung ist er ein kompetenter Ansprechpartner. Er informiert umfassend über notwendige und empfehlenswerte Impfungen für Kinder und Erwachsene, beantwortet geduldig alle Fragen und hilft, Unsicherheiten auszuräumen.


Neben der Diagnostik kümmert sich Dr. Lesta auch um die allgemeine Patientenbetreuung. Durch ausführliche Gespräche und individuelle Beratung entwickelt er gemeinsam mit den Patienten die bestmögliche Behandlungsstrategie. Seine einfühlsame und aufmerksame Art schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre.

Medizinische Fachangestellte

Birgit Kröhle

MFA

Bettina Petrick

MFA

Anna Lena Kreutz

MFA

Linda Becker

MFA

Ulrike Hirsch

MFA

Sabina Bejta

Auszubildende MFA

Pia Curland

Auszubildende MFA

William Israel

Verwaltung

Privatpraxis für Onkologie

Innovative Therapien gegen Krebs- bei UNIFONTIS sind Sie richtig.

Im Rahmen von individuell zu vereinbarenden Privatsprechstunden ist es nun im Raum Braunschweig möglich, auf das Fachwissen von Prof. Dr. med. Joachim Drevs als international renommierter Spezialist für Krebserkrankungen zurückzugreifen. Dabei werden alle Leistungen von UNIFONTIS angeboten www.unifontis.net.

 

Für Terminvereinbarungen wenden Sie sich bitte an:


UNIFONTIS

Praxis für Integrative Onkologie

Prof. Dr. med. Joachim Drevs

Apothekenweg 6

38173 Sickte


Telefon: +49 5305 - 912 568 0

Telefax: +49 5305 - 13 17


www.unifontis.net

E-Mail: kontakt@unifontis.net

in unserer Praxis

1.

stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt.

2.

nehmen sich Ärzte und Team Zeit.

3.

beraten wir Sie ausführlich, verständlich und individuell.

4.

sind wir offen für  komplementäre und alternative (Schul-)Medizin, Naturheil-verfahren, mentale und tiergeschützte Therapien

5.

wird individuell für Sie die Therapie

die zu Ihrer Heilung führt auf Sie zugeschnitten.

6.

steht auch Ihre Gesundheit im Zentrum des Wirkens – nicht nur die Krankheit.

7.

suchen wir nach zirkulieren Tumorzellen im Blut für Therapieverläufe und Sensitivitäts-testungen von Therapien.

8.

arbeiten wir in Kooperation mit strahlungsarmen bildgebenden Verfahren zur Diagnose und Verlaufskontrolle.


9.

setzen wir innovative und international koordinierte Gentestverfahren ein um Prognosen und optimale Therapien besser einschätzen zu können.

10.

begleiten wir Patienten während konventioneller Strahlen- oder Chemotherapien mit lindernden, immunstärkenden Medikamenten und gesundheits-fördernden Therapien.

11.

bekämpfen wir Krebs mit Medikamenten die auf den ph-Wert des Tumors und den Säure-Basen Haushalt des Körpers zielen.

12.

verbessern wir den Allgemeinzustand mit pflanzlichen Stoffen wie der Kamille und gesundheits-fördernden Therapien

13.

wecken wir Lebensmut mit tiergestützten Therapien

14.

betreiben wir Ursachen-forschung mit unseren Psychologen

betreiben wir Ursachenforschung mit unseren Psychologen

So erreichen Sie uns


Hausarztpraxis Drevs

Prof. Dr. med. Joachim Drevs

Apothekenweg 6

38173 Sickte


Tel.: +49 (0)5305-1301

Fax: +49 (0)5305-1317

Email: info@praxis-drevs.de

Wir sind für Sie da


Montag


08:00 -12:00 Uhr
16:00 -18:00 Uhr
Dienstag


08:00-12:00 Uhr
16:00 -18:00 Uhr 
Mittwoch

08:00 -12:00 Uhr
Donnerstag


08:00 -12:00 Uhr
16:00 -18:00 Uhr

Freitag


08:00 -12:00 Uhr

Sowie nach Vereinbarung.



© Copyright Hausarztpraxis Drevs. Alle Rechte vorbehalten.